Aktuelles

Unsere Abschieds-LANDTOUR am 19. August 2018

Am Sonntag, 19. August 2018 verabschiedet sich die WeiberWirtschaft Eschede. Alles hat seine Zeit und somit ist auch für uns die Zeit gekommen, dies wunderbare Projekt zu beenden. Genau so, wie wir gestartet sind – mit einer LANDTOUR -, damit wollen wir uns bei allen BürgerInnen sowie Interessierten und den „Fans“ der WeiberWirtschaft für 8 Jahre Unterstützung bedanken. 

Die Zahl der aktiven Weiber ist in den vergangenen Jahren durch Veränderungsprozesse einzelner Frauen zurückgegangen, so dass die Aufgaben, die mit der Vorbereitung von verschiedenen Veranstaltungen verbunden sind, nicht mehr geschultert werden können. 

 

Nähere Informationen zur LANDTOUR gibt es unten angehängt im 4-seitigen Flyer. Den Termin bitte DICK im Kalender eintragen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!